P-Darter

Südwestfalenderby Nr.1

In der Bezirksliga Westfallen Süd kommt es am morgigen Samstag, 10.10./20:00 Uhr, am 4. Spieltag zum ersten Südwestfalenderby der neuen Saison 2020/21.

Mit der 2. und 3. Mannschaft unserer Freunde aus dem Siegerland sind gleich zwei Teams mit uns in der Liga. Jetzt am 4. Spieltag treffen wir zuhause auf die Drittvertretung des 1.SDC Siegerland, die den dritten Tabellenplatz belegt. Am letzten Spieltag konnte die Siegerländer Drittvertretung die eigene 2. Mannschaft knapp mit 11:9 bezwingen und bleibt damit neben dem Spitzenreiter Sport-Union Annen 1 die einzige verlustpunktfreie Mannschaft der Liga (4:0 Punkte).

Wir sind also gewarnt, hellwach und wollen das Verfolgerduell natürlich für uns entscheiden. Wir liegen aktuell mit einem Spiel mehr auf dem 2. Tabellenplatz (5:1 Punkte). Der Tabellenführer Sport-Union Annen 1 (6:0 Punkte) muß die Reise ins Siegerland antreten, wo sie bei der starken Zweitvertretung der Siegerländer um die Punkte kämpfen müssen.

Dieser 4. Spieltag führt also die Tabellenplätze 1-4 zum Spiel zusammen und man wird sehen, wer am Ende die “Nase ein Stück vor hat…”

Wir wünschen allen Teams im NWDV viel Spaß, schöne, spannende Spiele und Good Darts