• Spielbetrieb Steeldart,  Steel-Dart

    NWDV BLWS 2. Spieltag Steeldarter 1. Mannschaft

    P-Darter 1 gegen TG Witten 2 Am Samstag, dem 5. September 2020 stand für die 1. Steel-Mannschaft eine Reise zum Ligaspiel nach Witten auf dem Programm. Gegner war die zweite Mannschaft des TG Witten, die bereits in den letzten Jahren schon Gegner der Plettenberger Darter waren. Nach der zähen Auftaktbegegnung gegen Esborn hatten die P-Darter das Ziel, etwas Zählbares aus Witten mitzunehmen. Nach einer kurzen Begrüßung startete die Begegnung pünktlich. Spätestens nach den ersten 4 Einzeln war es deutlich, dass die Plettenberger Darter nur ein Ziel hatten, den Sieg. K. Eichler, F. König (in seinem 1. Ligaspiel), J. Herrmann und D. Meyer behielten die Oberhand und gewannen ihre Spiele zur…

  • Spielbetrieb Steeldart,  Steel-Dart

    NWDV KLWS 2. Spieltag Steeldarter 2. Mannschaft

    Lennederby in der Kreisliga Westfalen Süd Am Samstag dem 05.09.2020 stand für den DSC Plettenberg 2 das Lennederby gegen die neue Mannschaft aus Werdohl, die Dartschützen  an.  Nach der Niederlage in der letzten Woche gegen den DC Kierspe waren die P-Darter hoch motiviert und hofften auf die ersten Punkte. Dem Gegner aus Werdohl ging es ähnlich.  Nach einer freundlichen Begrüßung begannen die Spiele pünktlich um 20:00 Uhr Die Dartschützen Werdohl starteten durch wie die Feuerwehr und es stand schnell 0-5 gegen den DSC Plettenberg 2.  Im letzten Spiel des ersten Blocks ging D. Krüger an den Start und holte mit einem 3-0 Sieg den ersten Punkt für die Plettenberger.  Zwischenstand…