P-Darter

Infos zur Abteilung P-Darter

  • P-Darter

    Südwestfalenderby Nr.1

    In der Bezirksliga Westfallen Süd kommt es am morgigen Samstag, 10.10./20:00 Uhr, am 4. Spieltag zum ersten Südwestfalenderby der neuen Saison 2020/21. Mit der 2. und 3. Mannschaft unserer Freunde aus dem Siegerland sind gleich zwei Teams mit uns in der Liga. Jetzt am 4. Spieltag treffen wir zuhause auf die Drittvertretung des 1.SDC Siegerland, die den dritten Tabellenplatz belegt. Am letzten Spieltag konnte die Siegerländer Drittvertretung die eigene 2. Mannschaft knapp mit 11:9 bezwingen und bleibt damit neben dem Spitzenreiter Sport-Union Annen 1 die einzige verlustpunktfreie Mannschaft der Liga (4:0 Punkte). Wir sind also gewarnt, hellwach und wollen das Verfolgerduell natürlich für uns entscheiden. Wir liegen aktuell mit einem…

  • P-Darter

    Spielausfall in der Kreisliga Westfalen Süd

    Unsere 2. Mannschaft sollte am 4. Spieltag nach Hagen fahren, um gegen den Vorhaller TSV 2 um Ligapunkte zu spielen. Dieses Spiel wurde von den Vorhaller Dartern abgesagt, da es Pandemie-bedingt zu Einschränkungen gekommen ist. Wir wünschen den Hagener Dartern alles Gute, schnelle Genesung und bleibt gesund…

  • P-Darter

    NWDV KLWS 3. Spieltag Steeldarter 2. Mannschaft

    Erster Sieg für 1.DSC Plettenberg 2 Grund zum Jubeln gab es am dritten Spieltag in der KLWS. Die zweite Mannschaft der Steeldarter des 1.DSC Plettenberg empfing am Samstagabend den 1.DC Schwerte 2 zum Meisterschaftsspiel. Nach der Begrüßung durch die beiden Teamcaptain ging es mit leichter Verspätung an die Boards. Jens Wächter und Pia Sommer begannen den ersten Block. Während Wächter sein Spiel verlor, hatte Sommer Grund zum Jubeln; in ihrem erst zweiten Ligaspiel gewann sie gegen Dennis Jüngermann mit 3:1.Es war ein hin und her und so endete der erste Block mit 3:3. Die Spiele des 1. Blocks in der Übersicht: J. Wächter – K. Duly                  2:3 (0:1) P. Sommer…

  • P-Darter

    NWDV BLWS 3. Spieltag Steeldarter 1. Mannschaft

    1. Steel-Mannschaft der P-Darter weiter ungeschlagen Am Samstag, dem 26.09.2020 war Schwerte das Reiseziel der Steeldarter des 1. DSC Plettenberg. Die erste Mannschaft des DC Schwerte war Gastgeber zum Ligaspiel am 3. Spieltag. Die Schwerter Darter waren „Neuland“ für die Plettenberger, denn seitdem die Steeldarter im Ligabetrieb spielen, waren sie nie mit den Schwertern in einer Liga. Dementsprechend freundlich, neugierig war die Begrüßung und pünktlich um 20:00 Uhr startete die „Jagd auf die Punkte“. Die Spieler des DC Schwerte kamen besser in das Spiel, gewannen die ersten beiden Einzel (3:1, 3:2) und die P-Darter lagen recht schnell mit 0:2 hinten. Kalt erwischt, sollten die nächsten Spiele die Richtung zeigen. Die…